Promobar

Elternratgeber

Lernschwierigkeiten. Rechtschreibprobleme. Wie können wir Eltern unseren Kindern helfen?

  • Lieferzeit: 2-3 Werktage
  • inkl. 10.0% MwSt.
  • Gewicht:
Produkt aktuell nicht verfügbar



Kinder beim Lernen
können sich anscheinend nur noch schwer konzentrieren, haben kaum mehr Geduld und wenig Ausdauer, ja sie interessieren sich anscheinend für manches gar nicht mehr...


Kinder vor dem Fernseher oder beim Computerspiel – haben alle diese Probleme nicht! – Was ist da nur los?


Diese und viele andere Fragen werden im Elternratgeber überzeugend beantwortet und Wege aufgezeigt, wie man als Elternteil gegensteuern kann. Das eröffnet den eigenen Kindern wieder die Entwicklungs-Chancen, die man ihnen wünscht.


Auch eine wichtige andere Frage wird geklärt: Wie sieht richtige Elternhilfe aus, wenn das Kind mit der Rechtschreibung auf Kriegsfuß steht? – Man wird verblüfft feststellen, dass viele Probleme der Kinder daher kommen, dass wir Eltern ihnen (in bester Absicht!) leider doch falsche Ratschläge erteilen. – Spannend und lehrreich zu lesen!


====================

Bibliographische Angaben:
35 Seiten, Format A5, Spiralbindung
1. Auflage 2008 - Nachdruck 2022